Chor sing4youChor sing4you

Der Chor sing4you besteht seit 2010. Entstanden ist er aus einem Projektchor. Zur Chorprobe treffen sich 15 bis 20 Sängerinnen und Sänger. Gesungen werden vorwiegend moderne christliche Lieder, aber auch anderes Liedgut. Im März 2017 gab es einen Wechsel in der musikalischen Leitung des Chores. Henning Schneider – ausgebildeter Atem-, Sprech- und Stimmlehrer – hat die Aufgabe übernommen.

Wann? Donnerstags von 19.30 Uhr - 21.00 Uhr

Wo? Gemeinschaftshaus Nordstraße 9, 31655 Stadthagen

Wer? Wer Freude am Singen hat, ist hier an der richtigen Adresse
(keine Altersbegrenzung; Notenkenntnisse sind nicht erforderlich)

Kontakt: Angelika Hiddessen, Telefon: (05725) 9 15 88, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!